Die Haut Lernt Wieder was sie Verlernt hat.

goloy33.com  >  Über uns  >  News

Venenbeschwerden im Winter

03.01.2020

Der Wintersport ist in seiner Vielfältigkeit sehr beliebt. Doch eines haben alle Schneeaktivitäten gemeinsam: Sie beanspruchen unsere Beinmuskulatur stark und auf eine einzigartige Art und Weise...

Viele Schweizer lieben den Winter. Mit den Skiern oder dem Snowboard über die präparierte Piste und durch den Pulverschnee fahren, mit dem Winterduft in der Nase die verschneite Landschaft geniessen. Oder doch lieber mit den Schneeschuhen durch verschneite Wälder stapfen?

Wir geniessen den Sport an der frischen Luft. Ein Tag im Schnee geht jedoch in die Beine, was am Abend gut spürbar ist. Da heisst es ab unter die Dusche und danach aufs gemütliche Sofa.

Doch auch nach der Dusche fühlen sich die Beine schwer an. Der saisonale Sport zeigt seine Schattenseite. In diesem Moment hilft es, die Beine zu entlasten, uns sie sanft in Richtung Herz zu massieren – also von den Füssen nach oben. So kann den Venen geholfen werden, ihre Funktion zu normalisieren.


Als Massagemittel bietet sich GOLOY 33 Veno Well Vitalize an, welches auch bereits vor dem Sport angewendet werden kann, ganz wie man es mag.
Nach Anwendung dieser Tipps steht dem Après-Ski nichts mehr im Weg!

GOLOY 33 Intense Care Vitalize

GOLOY 33 Intense Care Vitalize ist die nährende und stärkende Tages- und Nachtpflege. Besonders feuchtigkeitsspendende und regenerierende Inhaltsstoffe schützen die Haut in Zeiten erhöhter Belastung. Für das angenehme Gefühl neuer Spannkraft und Elastizität.